Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muster für Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Lavandea
Admin
Lavandea


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31

Muster für Bewerbungen Empty
BeitragThema: Muster für Bewerbungen   Muster für Bewerbungen EmptyMo Sep 15, 2014 11:10 pm

Eine unverbindliche Bewerbungsvorlage, die genutzt werden kann, aber nicht muss - man kann sich auch gerne an ihr orientieren, um zu sehen, was drinstehen sollte.



Wer bin ich?: Euer RL-Name, oder Nickname IG
Wie kann man mich ic erreichen?: Ingame-Name(n)
Klasse(n): Eure gespielten Klassen, im Zweifelsfall noch die Rolle hinzufügen.
Alter: optional
Ich bin interessiert an...
[  ] RP
[  ] PvE/Raids
[  ] gemeinsames Zusammenspiel
[  ] (hier einfügen)

Ihr seid ziemlich cool, darum möchte ich euch beitreten (ooc): Eure ooc-Motivation. Da wir keine Themengilde sind, dürfte der Grund wegfallen, dass nach Magister-RP oder dergleichen gesucht wird. Überzeugt uns, wieso gerade ihr zu uns passt!

Holde Recken und edle Maiden, ich möchte Euch auf Eurer heroischen Reise begleiten! (IC-Konzept(e)): Die Aldor ist vornehmlich ein Rollenspielserver. Möchtest du eine IC-Bewerbung schreiben in Form eines offiziellen Briefes an ein Gildenmitglied und/oder die Leitung? Du findest, dass dein Konzept zu uns passt? Schreib es uns!

Sonstiges, das ich noch unbedingt sagen will: Alles nötige. Drohungen, Lobhudeleien. Wichtige Infos...
Nach oben Nach unten
 
Muster für Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Bewerbungen
-
Gehe zu: